MAGAZIN

Video: Mein Rosengarten

Wenn der Rosengarten in voller Blüte steht, ist das ein atemberaubender Anblick. Gemeinsam mit den Stauden entsteht ein locker, lässiges Blütenfeld, das sehr natürlich wirkt.

Der Wind verführt Rosen und Stauden zu einem Tänzchen und die Bienen und Schmetterlinge summen, brummen und flattern von Blüte zu Blüte. Hier ist das Leben zu Hause.

Diesen Moment habe ich mit der Kamera festgehalten, damit ich mich immer wieder daran erfreuen kann. Noch schöner ist, dass wir nun gemeinsam diesen Moment teilen können:

https://beetwunderung.de/video-mein-rosengarten/

Viel Spaß mit meinem virtuellen Gartenrundgang wünscht Dir,

Dein Sven.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN