MAGAZIN

Mein Herz schlägt für den Rosengarten

Im Herbst 2021 habe ich mich dazu entschlossen, den noch recht neu angelegten Rosengarten zu verändern. Es sollte keine große Veränderung werden.

Klar war jedoch, dass dem Steppensalbei der gute und reichhaltige Gartenboden nicht bekam.

Er wurde zu groß und fiel ständig auseinander. Kein schönes Bild, dass er da zwischen den Königinnen der Blumen abgab. Diese tiefe Verneigung sollte nicht das Bild des Rosengartens prägen. Auch der Geum tat es ihm gleich. Deshalb entschloß ich mich dazu beide vollständig zu entfernen.

Wie der Rosengarten jetzt aussieht, welche Stauden die Rosen umspielen und welche Rosen darin wachsen, zeige ich Dir jetzt:

https://beetwunderung.de/mein-herz-schlaegt-fuer-den.../

Viel Spaß und rosige Zeiten wünscht Dir,

Dein Sven.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN