MAGAZIN

Farbknaller im Balkonkasten

Die letzten Tage des Frühlings lassen leider zu wünschen übrig. Nichts als Dauerregen und starke Winde machen dem Garten ganz schön zu schaffen.

Die letzten Tage haben sogar an der Null-Grad-Marke gekratzt und mich richtig in Schrecken versetzt. Schließlich sind die Dahlien schon im Schnittblumenbeet gelandet und Frost wäre das Letzte, dass ich jetzt gebrauchen kann.

Um mich von diesem Schrecken wieder zu erholen, braucht es viel Farbe. Wenn die Sonne schon nicht knallt, dann wenigstens die Blumen im Balkonkasten. Hier findest Du den passenden Artikel dazu:

https://beetwunderung.de/farbknaller-im-balkonkasten/

Viel Spaß bei der Sommerbepflanzung,

Dein Sven.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN