MAGAZIN

Die kleinen Weißen im Mai und was tut sich in Chelsea?

Die großen Weißen sind immer die Hingucker, im Moment sind es der weiße Rhodo und die Clematis Guernsey Cream

Die großen Weißen sind immer die Hingucker, im Moment sind es der weiße Rhodo und die Clematis Guernsey Cream, weiß ist sie aber erst vom dritten Tag an: die Knospen sind Cremefarben und so bleibt sie anfangs, dann bleicht die Sonne die Cremefarbe weg und sie erstrahlt in schönstem Schneeweiß, sowie im letzten Jahr Madame le Coultre, in diesem Jahr hält die sich noch etwas zurück.

Aber die kleinen Weißen erfreuen mich in jedem Mai. Im Rasen und an seinen Rändern blühen Gänseblümchen und Erdbeeren. Kaum zu sehen sind die Waldmeisterblüten, aber wenn man sich bückt, kann man auch ihren Duft wahrnehmen.

Mehr ...

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN