MAGAZIN

Ein April voller Blüten

Das Frühjahr im Garten von Lissi´s Haus schreit nach einem virtuellen Gartenrundgang. Alles steht in voller Blüte. Nur die Tulpen lassen sich noch etwas Zeit...

...und schicken etwas zaghaft erste Vertreter in die frühlingshafte Blumenschau.

Der April tut ihnen allen gut. Er ist naß und warm. Ein perfektes Wetter für meine grünen Gesellen. Aber auch für Schnecken. Sie tun sich gütlich an den Narzissen. Ich hoffe, sie lassen noch ein paar davon stehen. Deshalb die erste Tour durch den Garten im milden April:

https://beetwunderung.de/ein-april-voller-blueten/

Ich freue mich über einen virtuellen Gartenrundgang mit Dir.

Viel Spaß,

Dein Sven.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN