MAGAZIN

Über den Frühling stolpern

Ich habe seit über einem Jahr wunderschöne Zinkkübel im Garten, die ich bisher zur Dekoration in die Beete gestellt habe. Ich war mir nicht sicher, ob ich sie für einen Miniteich oder für Pflanzen nutzen soll.

Deshalb waren sie bisher leer und durften nur für sich wirken. Schließlich braucht es für eine Bepflanzung Abzugslöcher und dann wären die Kübel unbrauchbar zum Befüllen mit Wasser.

Während des Staudenschnitts im Februar habe ich sie aus den Beeten heraus auf den Weg ins Double Border gestellt und da gefallen sie mir außerordentlich gut. Wären sie dort nicht wunderbare Stolpersteine für den Frühling?

Willst Du auch über meinen Artikel stolpern? Dann folge diesem Link:

https://beetwunderung.de/ueber-den-fruehling-stolpern/

Ein schönes Frühjahr wünscht Dir,

Dein Sven.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN