MAGAZIN

Lenzrose (Helleborus orientalis)

Einen Garten ohne Lenzrosen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Was wäre der späte Winter nur ohne sie?

Der Februar wäre trist, braun und einzig von Schneeglöckchen beherrscht. Abgesehen von den wundervollen Schneeglöckchen, kein schöner Gedanke.

Damit auch Du Deinen Garten mit dieser frühen Blütenpracht bestücken kannst, habe ich ein paar nützliche Informationen zusammengetragen. Vielleicht lässt Du Dich inspirieren und Dein Garten wird zu einem frühen Blütenmeer!

Hier geht es zum Blog-Beitrag:

https://beetwunderung.de/lenzrose-helleborus-orientalis/

Viel Spaß beim Lesen wünscht Dir,

Dein Sven.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN