MAGAZIN

Zartes Frühlingsgesteck

Im Garten blühen Schneeglöckchen, Krokusse und Lenzrosen. Langsam finden sich immer mehr Blüten ein. Es gibt auch schon erste Nachmittage im zweistelligen Temperaturbereich.

Deshalb habe ich bereits den ersten Kaffee unter der wärmenden Nachmittagssonne getrunken. Schöner kann es nicht sein! Oder doch?

Wenn jetzt noch ein opulentes, frühlingshaftes Gesteck auf der Kaffeetafel stehen würde, wäre es perfekt. Deshalb zeige ich Dir, wie Du ohne großes floristisches Geschick einen Blütentraum kreieren kannst.

Hier findest Du den Blogpost dazu:

https://beetwunderung.de/zartes-fruehlingsgesteck/

Viel Spaß beim Dekorieren wünscht Dir,

Dein Sven.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN