MAGAZIN

Ein Sack voll Kartoffeln

Vor dem Gartenumbau gab es einen großen Gemüsegarten, der letztlich dem Senkgarten weichen musste. Jetzt wird das Gemüse in zwei Hochbeeten und im Gewächshaus angebaut.

Vornehmlich sind das Tomaten, Paprika Zucchini, Gurken und Auberginen.

Aufgrund des fehlenden Platzes für Kartoffeln, habe ich im letzten Jahr den Anbau in Säcken ausprobiert. Wie ich finde, eine durchaus lohnende Sache. Der Anbau von Kartoffeln außerhalb eines Beetes hat auf jeden Fall eine Menge Vorteile! Deshalb zeige ich Dir jetzt, wie es geht:

https://beetwunderung.de/ein-sack-voll-kartoffeln/

Viel Spaß beim Anbau wünscht Dir,

Dein Sven.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN