MAGAZIN

Es macht Spaß, Kleinkindern beim Gärtnern zusehen!

Für diesen Spaß haben die Macherinnen das E-Books „Urban Gardening mit Kindern“ entwickelt. Sie baten mich, dafür zu werben, was ich gerne tue: Es lässt sich ohne Anmeldung ganz einfach und frei downloaden.

Der Ratgeber umfasst Themen wie:

– Gärtnern in der Stadt: Welche Möglichkeiten gibt es?

– Artenvielfalt: Umgang mit Insekten

– das ganze Jahr gärtnern mit dem Nachwuchs

– verschieden DIY-Ideen, z.B. Anzuchttöpfe basteln

Wenn ich noch einmal ein Baby erwartete, würde ich einen Waldkindergarten suchen. Vor fast 50 Jahren gab es sie noch nicht in Deutschland, die ersten waren in Skandinavien. Ich lese bei Google, dass es erst Anfang der 90er Jahren den ersten in Flensburg gab.

Mehr ...

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN