MAGAZIN

Ranunkeln aus eigener Anzucht

Jedes Frühjahr pilgere ich in den hiesigen Blumenladen, um einen Strauß dieser zarten und romantischen Blumen zu kaufen. Meist nehme ich weiß- oder rosafarbene Blüten und manchmal, kombiniere ich sie mit anderen Schönheiten.

Im Grunde genommen sind sie so bezaubernd, dass sie nicht viel Beiwerk benötigen. Ein paar Blüten in einer Vase sind völlig ausreichend - so schön ist sie, die Ranunkel.

Dieses Jahr möchte ich selbst Ranunkeln anbauen. Zum Einen für die Vase, zum Anderen für meine frühlingshaften Topfarrangements. Mal schauen, ob es mir gelingt...

Hier weiterlesen:

https://beetwunderung.de/ranunkeln-aus-eigener-anzucht/

Viel Spaß bei der Anzucht wünscht Dir,

Dein Sven.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN