MAGAZIN

Café-Laube Makeover

Die Café-Laube ist ein geschützter Sitzplatz in meinem kleinen grünen Refugium. Von dort aus habe ich einen guten Blick in den Garten, ohne selbst gesehen zu werden.

Mittlerweile ist dieser Platz gut eingewachsen und unterliegt immer wieder der Neugestaltung. Diese reicht von großen Veränderungen zum Entstehungszeitpunkt der Laube, bis hin zu kleinen Veränderungen mit dekorativem Charakter.

Die Ideen gehen mir jedenfalls nicht aus und so wird es auch dieses Jahr wieder etwas Neues in diesem Gartenraum geben.

Hast Du Lust die Entstehung in Bildern mitzuerleben? Dann komm einfach mit:

https://beetwunderung.de/cafe-laube-makeover/

Viel Spaß dabei wünscht Dir Dein,

Sven.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN