MAGAZIN

10 geniale Stauden für den Klimawandel (Teil 2)

Der letzte Sommer hat deutlich gezeigt, dass die Temperaturen stetig steigen und Regen zu einer Seltenheit werden kann. Die Hitze herrscht in unseren Gärten!

Wie gut, wenn der Garten mit Stauden bestückt ist, die solch trockene Sommer gut überstehen.

Ich habe Glück, dass die meisten meiner Pflanzen mit Hitze umgehen können. Doch zukünftig wird es auch Ausfälle geben. Meine geliebten Sterndolden hätten den Sommer ohne zusätzliche Wassergaben nicht überlebt. Ob meine Astilben wieder kommen, bleibt ebenfalls ungewiss. Deshalb zeige ich Dir jetzt, welche Stauden wahre Hitzekünstler sind.

Hier kommst Du zu den Hitzeverträglichen Stauden Teil 2

https://beetwunderung.de/10-geniale-stauden-fuer-den-klimawandel-teil-2/

Viel Spaß beim Verändern Deines Gartens wünscht Dir,

Dein Sven.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN