MAGAZIN

Im Garten und auf Reisen - mein spannendes Gartenjahr 2022 in 2 Teilen

Im vergangenen Jahr waren wir oft unterwegs, haben unterschiedliche Gärten & Parks besucht aber dabei unseren eigenen Garten nicht vergessen. Die Wetterlage war herausfordernd, es gab viel zu tun, aber auch Zeit zum Genießen.

Liebe Gartenenthusiasten,

wir haben viel erlebt im vorigen Jahr, haben Reisen nachgeholt, viele interessante Begegnungen gehabt, konnten aber immer wieder in unseren Garten zurückkehren, um dort zu werkeln und zu entspannen. Neue Pflanzen sind eingezogen und ich war auch wieder kreativ.

Mehr darüber erfahrt ihr in meinem Gartentagebuch:

Mein Gartenjahr 2022 Teil 1

Mein Gartenjahr 2022 Teil 2

Ich habe das Gartenjahr in zwei Teilen zusammengefasst und Links auf die einzelnen Beiträge gesetzt.

Viel Spaß beim Lesen

In Vorfreude auf die kommende Gartensaison

Gisela. Tanner

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN