MAGAZIN

Ein Gartenjahr in Bildern (2022)

Es sind nun gut zwei Jahre vergangen seit Beetwunderung in den Äther des World-Wide-Webs katapultiert wurde. Zwei Jahre in denen ich in Sachen Garten und Schreiben einiges lernen durfte.

Ich bin ungebremst, voller Naivität und frohen Mutes in die Welt eines Gartenbloggers hineingeschlittert. Habe Menschen kennen gelernt, die ich bisher nur aus den Medien kannte, habe gelernt Computer und Handy mit all ihren Tücken zu bedienen und kam so manches Mal an meine Grenzen.

Dieser Rückblick ins Jahr 2022 gilt vor allem meinem Garten, der als eigentlicher Dreh- und Angelpunkt dieser unglaublichen Geschichte gesehen werden muss.

Hier kannst Du den kompletten Rückblick sehen:

https://beetwunderung.de/ein-gartenjahr-in-bildern-2022/

Und es gibt auch Neuigkeiten, die Du dort erfährst.

Auf ein gutes neues (Garten-)Jahr!

Dein Sven.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN