MAGAZIN

es weihnachtet in Haus und Garten - mit viel Grün

in diesem Jahr habe ich nicht nur mit dem vielen angesammelten Weihnachtsschmuck aus unserem Fundus dekoriert, sondern auch mit viel Grün aus Garten und Handel gebunden, gesteckt und noch mehr dekoriert.

im Laufe der Jahre hat sich bei uns schon viel Weihnachtsschmuck angesammelt, den ich für die Dekoration in der Weihnachts- und Adventszeit einsetze. Diesmal sind aber auch viele Dinge hinzugekommen, die ich selbst - besonders mit Grün aus unserem Garten - gestaltet habe.

Angefangen habe ich im November mit dem Falten von Fröbelsternen und dann kamen nach und nach Advents-, Tür- und Wandkränze hinzu und auch der Garten erhielt ein adventliches Kleid, genauso wie unsere Ziegelform und eine Amphore.

Doch schaut selbst in mein Gartentagebuch: Langsam wird’s weihnachtlich – drinnen und draußen


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN