MAGAZIN

Mein farbenfroher Gartenherbst

Nach dem trockenen heißen Sommer verwöhnt uns der Herbst bisher mit einer angenehmen Witterung, die den Garten noch einmal zum Blühen bringt, für satte Farben sorgt und den Rasen wieder saftig grün werden lässt.

Liebe Gartenenthusiasten,

selten gab es im Herbst so eine Farbexplosion in unserem Garten wie in diesem Jahr. Es ist immer wieder erstaunlich, was die Natur alles zuwege bringt, auch nach so einem extremen Sommer. Da macht die Vorbereitung unseres kleinen Refugiums auf den Winter noch einmal soviel Spaß. Ich lade euch zu einem virtuellen Rundgang durch unseren Herbstgarten in meinem Gartentagebuch ein. Seid willkommen!

weiterlesen


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN