MAGAZIN

Bezaubernde Stillleben

Ein Jahr ist es her seit ich Christel kennen gelernt habe. Durch eine Arbeitskollegin wurde ich auf ihren wunderbaren Blog aufmerksam, der mit sensationellen Arrangements in Haus und Garten aufwarten kann.

Alles ist geprägt von einer femininen Linie, skandinavischen Einflüssen und modernen Akzenten. Diese Mischung macht Christel's Garten unglaublich vielseitig und damit interessant für eine Vielzahl von begeisterten Garten- und Interior-Fans.

Auch ich lasse mich immer wieder von ihr inspirieren und so ist es mir eine Freude, ihren Garten porträtieren zu dürfen:

https://beetwunderung.de/bezaubernde-stillleben/

Viel Spaß bei der Gartenbesichtigung wünscht Dir,

Dein Sven.


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN