MAGAZIN

Pelargonien vermehren

Jedes Jahr landen Pelargonien in meinem Garten. Sie vermitteln südliches Flair und gehören zu den bevorzugten Topfpflanzen bei großer Hitze.

isher habe ich meine Pelargonien beim Gärtner oder im Pflanzenmarkt gekauft. Dort ist die Auswahl meist nicht so groß und es gibt selten besondere Sorten. Durch einen Tipp bin ich im Internet auf einen Pelargonienhändler gestoßen, der seine Schätze auf dem Postweg versendet.

Dort findet man unter anderem Rosenblütige Pelargonien, Kaktus-Pelargonien oder Schwedische Pelargonien. Leider konnte ich nur drei Sorten erstehen, da alles ziemlich schnell ausverkauft war. Deshalb möchte ich meine Schätze zur Sicherheit vermehren.

Wie das geht, zeige ich Dir hier:

https://beetwunderung.de/pelargonien-vermehren/

Viel Spaß mit den Stecklingen,

Dein Sven.


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN