MAGAZIN

Erntezeit

Seit einigen Wochen gibt es immer wieder etwas im Garten zu ernten. Tomaten, Paprika, Salate und vieles mehr findet sich in unserem Gewächshaus, den Hochbeeten und in Töpfen verteilt im Garten.

Nicht alles gelingt. Jedes Jahr gibt es Ausfälle anderer Art. Doch dieses Mal kann ich mich nicht beklagen. Die Ernte war trotz, oder gerade wegen der Hitze recht gut. Besonders die Tomaten und Gurken sind reichlich und üppig gewachsen. So gab es immer wieder einen leckeren Salat oder ebenso leckeres Grillgemüse. Am besten stelle ich Dir die Gemüse-Sorten vor, die mich besonders begeistert haben:

https://beetwunderung.de/erntezeit/

Viel Spaß mit dem Gemüse,

Dein Sven.


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN