MAGAZIN

Video: Herbstzauber

So heiß der Sommer, so groß die Hitze - er läßt sich trotzdem nicht mehr aufhalten: in großen Schritten kommt der Herbst auf uns zu.

Der Morgen ist bereits neblig und kühl. Tautropfen bilden sich auf den Rasenteppichen und die ersten Gartenpflanzen können die Anzeichen der Vergänglichkeit nicht mehr verbergen.

Nun ist die Zeit gekommen, sich Gedanken über eine herbstliche Dekoration zu machen und ihn mit all seinen Farben zu zelebrieren. Dieses Mal zeige ich Dir mit Hilfe eines Videos, wie sich der Herbst bei Beetwunderung schmückt:

https://beetwunderung.de/video-herbstzauber/

Viel Spaß beim Videorundgang durch meine herbstliche Dekoration.

Dein Sven.


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN