MAGAZIN

Gartentipps bei großer Hitze

Ich werde oft gefragt, wie ich es schaffe, dass mein Garten noch so grün aussieht - trotz der lang anhaltenden Hitzewelle.

Temperaturen um die dreißig Grad und der fehlende Regen machen es vielen der Gartenpflanzen schwer. Blätter hängen oder werden von der sengenden Sonne verbrannt. Die eine oder andere Staude hat sogar ganz aufgegeben und ist vertrocknet.

Auch das erlebe ich in meinem Garten. Im Gegensatz dazu ist vieles noch grün und ansehnlich. Damit auch Dein Garten bei großer Hitze möglichst lange attraktiv bleibt, zeige ich Dir, was ich in meinem Garten mache:

https://beetwunderung.de/gartentipps-bei-grosser-hitze/

Viel Spaß beim Lesen,

Dein Sven.


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN