MAGAZIN

Von Mensch zu Mensch - der Rosenmarkt in Laupheim

Was macht ein Gartenevent, wie Beispielsweise den Rosenmarkt, zu etwas Besonderem? Diese Frage beschäftigt mich seit Tagen, denn die Vorfreude, die ich vor einem solchen Fest empfinde, ist unglaublich groß und sehr aufregend.

Ein paar Wochen davor beginne ich mich für den Markt zu verabreden. Einladungen werden ausgesprochen und überlegt, was man den Gästen an diesem Tag servieren möchte, denn jedes Jahr gehen wir gemeinsam mit Freunden auf den Markt und genießen später unseren eigenen Garten bei Kaffee und Kuchen.

Hier geht es zum Weiterlesen!


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN