MAGAZIN

Blumengestecke für das Rosenfest

Der Rosenmarkt in Laupheim ist das Ereignis des Jahres. Tausende von interessierten Rosenliebhabern pilgern in das hiesige Schloß, um in diesem Ambiente Rosen und alles was das Gärtnerherz begehrt zu bestaunen.

Auch ich werde mich diesem Sog nicht entziehen können. Ähnlich geht es unseren Freunden und Bekannten, die sich zu einer kleinen Stärkung am Markttag bei uns zusammen finden. Rosen sind auch im Hause Beetwunderung zu bestaunen. Es fehlt jedoch noch eine standesgemäße Gartendekoration. Schließlich will die Königin der Blumen entsprechend geehrt werden. Wie wäre es mit einem Rosengesteck?

Hier zeige ich Dir, wie ich sie arrangiere.


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN