MAGAZIN

Video: Die letzten Tage des Frühlings

Nach meteorologischer Rechnung sind die Tage des Frühlings gezählt. Astronomisch darf sich der Frühling noch etwas feiern. Allerdings nur noch bis zum 21. Juni. Dann kehrt ganz klar der Sommer in unsere Gärten ein.

In meinem Garten ist der Sommer bereits angekommen. Die Frühblüher haben zum Großteil ihre Blütenpracht verloren und kommen nun in die Samenreife. Jetzt zeigt besonders der Rosengarten mit seiner üppigen Vegetation, dass der Sommer eingezogen ist. Rosen über Rosen zeugen von ihrer sommerlichen Pracht.

So wird es Zeit noch einmal zurück zu schauen und den Garten zu seiner Glanzzeit im Frühjahr Revue passieren zu lassen. Hierzu habe ich meinen Garten Anfang und Ende Mai gefilmt. Unglaublich, wie schnell sich alles innerhalb eines Monats verändert. Lass uns gemeinsam durch den Garten wandern und noch einmal den Frühling in vollen Zügen genießen. Ich freue mich, Dich an meiner Seite zu wissen.

Hier klicken und die Videotour genießen.


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN