MAGAZIN

Überraschung im Maigarten

Der Mai ist ja bekannt als Monat, in dem im Garten alles kräftig austreibt. Besonders auffalldend ist das, wenn man aus dem Urlaub zurückkehrt. Uns erwartete ein Garten voller Blüten und Düfte. So ein Gartenglück!

Liebe Gartenenthusiasten,

Urlaub im Mai, das kam für uns eigentlich nicht in Frage. Wir wollten in dieser Zeit unseren Garten erleben. Aber aus bekannten Gründen hat sich unsere Urlaubsplanung in diesem Jahr geändert. Schließlich müssen wir noch einige Reisen, die für die letzten zwei Jahre geplant waren, nachholen.

Um so erfreuter waren wir, als uns nach unserer Rückkehr ein Garten voller Blüten erwartete. Aus zarten Blättern war kräftiges Grün geworden und aus kleinen Knospen wurden farbenfrohe Blüten. Wir waren begeistert.

Nun gut, es wartete auch jede Menge Arbeit auf uns, doch frisch erholt, ging das leicht von der Hand!

Seht selbst in meinem Gartentagebuch: klick


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN