MAGAZIN

Tulpenfieber

Es hat mich gepackt! Wie im Fieberwahn habe ich letzten Sommer sämtliche Kataloge und Internetseiten nach ihnen durchforstet. Nichts entging mir auf der Suche, nach den passenden Tulpen für meinen Garten.

Als die Lieferungen Stück für Stück eintrafen, wurde ich nur mit einem Kopfschütteln bedacht. Tagelang habe ich in Glückseligkeit und närrischem Eifer die verheißungsvollen Zwiebeln in die Erde und Töpfe gebracht. Nun bin ich verzückt und zufrieden, denn sie fangen an zu blühen. Es ist klar! Ich bin nicht mehr bei Sinnen, süchtig und dem Tulpenfieber anheim gefallen. Und deshalb komme ich nicht umhin, diesen Virus weiter zu verbreiten. Bist Du bereit?

Hier darfst Du Dich anstecken!


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN