MAGAZIN

Gelbe Blütenstars in meinem Garten

Gelb im Garten ist nicht jedermanns Sache. Auch ich habe diese Farbe bis vor drei Jahren nicht im Geringsten für meinen Garten in Betracht gezogen.

Bis dato hatte ich einen rein weißen Garten und war mit diesem Farbkonzept sehr streng. Nach dem großen Gartenumbau gab es mehrere Gartenräume, die farblich unterschiedlich gestaltet werden sollten. Bei der Planung der Beete war mein Ehrgeiz entfacht! Gelb sollte in einen dieser Gartenräume integriert werden. Im Double Border entstand so ein Weiss-Gelb-Silber-Konzept.

Hier zeige ich Dir, welche Pflanzen das Thema „Gelb“ in dieses Beetkonzept bringen.


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN