MAGAZIN

Geliebte Osterzeit

Ostern und Dekoration. Diese Verbindung war für mich bis vor ein paar Jahren kein Thema. Im Haus gab es zwar Zweige, die mit Eiern dekoriert waren und der eine oder andere Porzellanhase durfte ebenfalls einziehen,...

... aber große Lust auf Dekoration hatte ich zu diesem Fest nicht. Seit ich einen Garten habe und den Blog schreibe, mache ich mir über Dekorationen im Grünen mehr Gedanken. Und plötzlich habe ich mich ins frühlingshafte Dekorieren verliebt, so dass ich damit gar nicht mehr aufhören kann. Vielleicht hast Du Lust auf einen kleinen Rundgang mit mir? Dann zeige ich Dir, was ich alles hübsch gemacht habe.

Hier geht es zum Artikel.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN