MAGAZIN

Gedanken zu meinem Frühlingsgarten

Im Frühling können wir uns schon an den zahlreichen Frühlingsblühern erfreuen, vieles bleibt aber noch offen. Wie wird sich der Garten in diesem Jahr entwickeln und werden die neuen Pflanzen anwachsen. Fragen über Fragen ...

Liebe Gartenenthusiasten,

geht es euch auch so, wenn die ersten Blüten im Garten erscheinen, ist die Freude groß. Gleichzeitig kommen viele Fragen und die Spannung, wie sich der Garten in dieser Gartensaison entwicken wird, steigt. Ich habe mir dazu mal so meine Gedanken in meinem Gartentagebuch gemacht. klick

Ich wünsche euch eine angenehme Frühlingszeit!

Herzliche Gartengrüße

Gisela

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN