MAGAZIN

Themenwoche: "Frühlingsgefühle"

Es gibt sie schon, die warmen, sonnigen Tage, Temperaturen im zweistelligen Bereich und sprießende Pflanzen. Der Frühling ist da! Meteorologisch beginnt er sogar schon am Montag.

Trotzdem wird es in der nächsten Zeit immer mal wieder richtig kalt werden. Ich spüre den Frühling mit all meinen Sinnen und genieße die ersten Sonnenstrahlen im Freien. Es wird bereits gegärtnert, das Garteninventar gereinigt und den ersten Nachmittagskaffee gab es auch schon auf der Terrasse. So wird es Zeit für eine Themenwoche mit vielen Inspirationen und Tipps rund um den Frühling!

Hier geht es zur Themenwoche.


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN