MAGAZIN

Beetplanung: das muss doch auch einfach gehen

Auch wenn die Beetplanung für den Gemüsegarten manchmal lästig erscheint, kann ein Anbauplan gute Dienste leisten.

Die gute Nachricht: einen Anbauplan zu erstellen, muss nicht schwer sein, wenn man ein paar Dinge beachtet.

Die Themen Anbauplanung, Beetplan erstellen, Mischkulturen zusammenstellen usw. sind nicht gerade die Lieblingsbeschäftigungen vieler Hobbygärtner. Das ist aber gleich doppelt schade.

Zum einen, weil so ein Anbauplan uns wirklich gute Dienste auf dem Weg zum naturnahen und biologischen Gärtnern leisten kann. Zum anderen, weil es gar nicht so kompliziert sein muss, einen Anbauplan für den Gemüsegarten zu erstellen, wie es allgemein wahrgenommen wird. Denn, man darf es sich auch einfacher machen!

weiterlesen >>


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN