MAGAZIN

Mein Garten im Jahr 2021

Ein Leben ohne unseren Garten könnte ich mir nicht vorstellen. Besonders im vorigen Jahr waren wir aus bekannten Gründen froh, ihn zu haben. Vieles haben wir genauer beobachtet, Neues gepflanzt und einige Ecken neu gestaltet.

Liebe Gartenenthusiasten,

was waren wir im vorigen Jahr glücklich darüber einen Garten zu haben. Wir nutzten ihn intensiv - zum Entspannen genauso wie zum Werkeln und Gestalten. Jeder Monat brachte besondere Momente mit sich, einige Pflanzen blühten besonders kräftig, andere waren im letzten Jahr wegen der geringeren Sonnentage eher verhalten.

Besonders das Beet um unsere Sitzecke herum haben wir erweitert, schließlich verbrachten wir aus bekannten Gründen besonders viel Zeit im Garten. Einige Rosen sind zu unserer Sammlung hinzugekommen und das Beet um unseren Apfelbaum herum ist größer geworden.

Einige Gartenreisen - z.B. zur BUGA in Erfurt - haben wir auch unternommen. Wenn ihr mehr erfahren wollt, schaut gern in mein Gartentagebuch. Dort habe ich in zwei Teilen über unser Gartenjahr 2021 berichtet:

  • Mein Gartenjahr 2021 Teil 1 (klick)
  • Mein Gartenjahr 2021 Teil 2 (klick)

Ich bin gespannt, wie sich unser Garten in diesem Jahr entwickelt.

Bleibt gesund und habt noch eine schöne Zeit mit Vorfreude auf den Gartenfrühling!

Herzlichst

Gisela


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN