MAGAZIN

Advent, Advent - bald ein Lichtlein brennt!

In wenigen Tagen dürfen wir die erste Kerze am Adventkranz entzünden - in meinem Adventblog Special findet ihr meine Inspirationen für euch dazu...

Die Adventszeit ist die Zeit, wo selbst die größten Puristen gerne eine Ausnahme machen und das Zuhause schmücken. Zu gerne erinnern wir uns an die Kindheitstage, wo wir es kaum erwarten konnten, bis endlich das erste Kerzerl am Adventkranz brannte, denn das bedeutete oft auch „Kekserlzeit“.

In meinem Blogbeitrag findet ihr nicht nur jede Menge Inspiration für Adventkränze von natürlich bis opulent - auch köstliche Keksrezepte verführen zum Nachbacken...

...und die Kids dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen - jede Menge Bastelideen, damit die Zeit bis das Christkind kommt, ein wenig schneller vergeht...

In meinem Adventsblog Special HIER möchte ich euch gerne einstimmen auf diese ganz besondere Zeit im Jahr.

Denn Adventszeit war von jeher Familienzeit - und ist gerade jetzt umso wichtiger und schöner...

Freu mich, wenn ihr mich auf meiner Website www.theHeartgardener.at besucht!

Ich wünsche euch eine zauberhafte und gemütliche Adventszeit!

Alles Liebe!

Patrizia 💚 Die Herzensgärtnerin®


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


KOMMENTARE (2)

Patrizia Haslinger

Lieber Sven, freu mich sehr, dass dir meine Adventsideen gefallen! Wie ich sehe, hast du ja auch schon festlich dekoriert - sehr toll. Ich wünsche dir von Herzen, dass du die "stade Zeit" auch ohne Stress genießen kannst. Mir geht's mit meinem Garten nicht anders - warte gerade auf eine größere Staudenlieferung (400 Pflanzen!!) - du siehst also, auch mir wirds nie langweilig. Alles Liebe! Patrizia


Sven Beck

Liebe Patrizia, da hast Du wunderschöne Adventsideen hergestellt und in diesem Artikel zusammengetragen. Das wird jetzt wieder eine schöne Zeit. Ich hoffe, ich kann sie auch ohne Stress erleben. Im Garten ist noch einiges zu tun. Deshalb muss ich mich jetzt sputen, um diese wunderschönen Kränze auch genießen zu können. Herzliche Grüße an die Herzensgärtnerin, Sven.


Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN