MAGAZIN

Tulpen in Töpfen

Egal, ob im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon. Wenn das Frühjahr kommt, darf es gerne etwas üppiger sein. Blüten über Blüten sollen dann die ersten Momente im Freien verschönern.

Ideal ist es, wenn die Bepflanzung variabel dorthin verbracht werden kann, wo man sich gerade aufhält. So hat man den Frühling immer um sich herum. Deshalb pflanze ich jetzt Tulpen in Töpfe.

Hier zeige ich Dir, wie es geht:

https://beetwunderung.de/tulpen-in-toepfen/

Wenn Du allerdings schon Meister bis, freue ich mich in den Kommentaren über Deine Bilder. Es freuen sich sicherlich schon alle auf weitere Anregungen. Ich bin schon gespannt.

Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Dir,

Dein Sven.


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN