MAGAZIN

Gartendesign - Von den Großen lernen.

„Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen. Drum nähme ich den Stock und Hut und tät das Reisen wählen“, so der Dichter Matthias Claudius Ende des 17. Jahrhunderts. Und damit hatte er vollkommen Recht.

Auch für das Gartenreisen gilt dieser Spruch. Mehr noch, geht es am Ende nicht nur um das Erzählen, sondern auch um Inspiration. Bei meinen Gartenreisen und -besuchen, habe ich immer Neues entdeckt und dabei viel gelernt.

Was ich von den Reisen in meinem Garten an Designideen mitgenommen habe, erfährst Du hier.


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


KOMMENTARE (1)

Patrizia Haslinger

Großartig, wie du uns auf deine Gartenreise mitnimmst!! Da hab ich gleich "Kopfkino" und Fernweh zu meinem geliebten Sissinghurst....


Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN