MAGAZIN

Trotz des vielen Regens - ein Blütenreigen in unserem Maigarten

Das Wetter hat uns im Mai ja nicht gerade verwöhnt, trotzdem blühte es in unserem Garten in Hülle und Fülle.

Liebe Gartenenthusiasten,

von Wonnemonat Mai konnten wir diesem Jahr ja wirklich nicht sprechen. Trotzdem konnten wir in unserem Garten einen reichlichen Blütenflor genießen. Was einmal aufgeblüht war, erfreute uns über lange Zeit mit einem farbenreichen Blütenspiel.

Nun hoffen wir, dass der viele Regen den Garten für die restliche Zeit des Jahres gestärkt hat.

In meinem Gartentagebuch habe ich einen kleinen Einblick in unseren Maigarten gegeben.klick

Habt noch eine wunderschöne Gartenzeit!

Herzlichst

Gisela


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN