MAGAZIN

Gartenrundgang im Frühling

Typisches Aprilwetter hindert uns gerade an einem ausgiebigen Aufenthalt und am Werkeln im Garten, aber der März hielt schon viele sonnige Tage bereit und wir konnten uns an den ersten langersehnten Blüten im Garten erfreuen.

Liebe Gartenenthusiasten,

ich bin begeisterte Hobby-Gärtnerin, und das zu jeder Zeit während der Gartensaison, aber wenn im Frühling die ersten Blüten zu sehen sind und Forsythien, Oleander und Obstbäume ihr Blühen ankündigen, bin ich besonders angetan, gerade in diesen Zeiten und nach den tristen Wintermonaten.

Nun ist die Gartensaison eröffnet und ich bin gespannt, wie sich die Pflanzen in diesem Jahr entwickeln, ganz gleich ob im Herbst frisch gepflanzt oder schon länger in unserem Garten. Wie werden sich die Rosen entwickeln und geben unsere Frühbeete wieder eine reiche Ernte her?

In meinem Gartentagebuch lade ich euch ein zu einem Rundgang durch unseren Frühlingsgarten. >> klick


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN