MAGAZIN

Die Basics der Beetplanung: Mischkultur & Fruchtfolge

Wenn es um die Beetplanung geht, reden alle von Mischkultur und Fruchtfolge. Aber was heißt das eigentlich und (wozu) brauche ich das in meinem Gemüsegarten?

Sitzt du an deiner Beetplanung und fragst dich, worauf du achten sollst?

Dann liest du dich ein wenig ein und liest von „Mischkultur“ und „Fruchtfolge“ und bist eigentlich immer noch nicht schlauer. Denn du hast diese Begriffe vielleicht schon gehört, aber weißt eigentlich nicht so genau, was das ist, geschweige denn, warum du so etwas brauchst?

Diese Fragen kannst du nach dem Lesen meines Blogartikels beantworten und dich anschließend in deine Beetplanung stürzen.


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN