MAGAZIN

Das Charleston Farmhouse

Komm mit mir in einen großartigen Cottagegarten und besuche das Charleston Farmhouse. Dieser Garten und die Geschichte der verbundenen Bloomsbury Group haben mich sehr bewegt.

Meine Reise nach Großbritannien war nicht nur eine Gartenreise. Ich wandelte auch auf den Spuren der Bloomsbury Group. Im Gepäck passende Literatur und im Herzen die Verbundenheit mit einer Gruppe, die die Welt versuchte zu revolutionieren. Ein wichtiger Ankerpunkt dieser Gemeinschaft war das Charleston Farmhouse, deren Besitzerin Vanessa Bell eine der wichtigsten Figuren um Bloomsbury und zudem die Schwester der bekannten Autorin Virginia Woolf ist.

Hier kommst Du zum Artikel. Viel Spaß!


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN