MAGAZIN

Themenwoche: Gartenreisen

Corona verhindert so vieles! Reisen gehört leider auch zu den verbotenen Dingen, die wir im Moment nicht tun dürfen. Aber wer verbietet virtuelle Reisen? Lass Dich für Deinen eigenen Garten inspirieren und reise mit mir mit!

Noch sitzen wir zu Hause im Lockdown und kommen nicht aus dem Haus. Wie gerne würde man jetzt verreisen, die Welt anschauen und Neues entdecken. Mein Fernweh wird immer größer. Wie gut, dass ich meinen Garten habe. Aber nun regnet es wieder…

Ich brauche unbedingt neue Inspirationen. Du auch? Da man im Moment nicht aus dem Haus kommt, gibt es erst einmal nur eine Lösung: Inspiration durch virtuelle Gartenreisen! Genau darauf habe ich jetzt Lust! Ich nehme Dich gerne mit.

Hier geht es quer durch Europa.


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN