MAGAZIN

Gartentraum mit Schatten

Es ist mal wieder Zeit für eine Gartenreise. Dieses Mal besuche ich den Schaugarten eines Gartenbauunternehmens. Kommst Du mit? Ich bin sicher, dass Du es nicht bereuen wirst. Los geht's!

Auf der Jungviehweide in Illertissen gibt es einen ganz besonderen Schaugarten. Dieser Garten zeigt die unglaubliche Gartenkunst eines Gartenbauunternehmens, dass nicht wie ein Sammelsurium an Schauelementen wirkt, sondern traumhaft harmonisch anmutet.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann komm mit mir mit und lass Dich verzaubern. Weiter geht es hier.


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


KOMMENTARE (1)

Patrizia Haslinger

Sehr informative "Gartenreise" in einen Schattengarten (für viele Hobbygärtner ja nicht so leicht zu gestalten...) - toller Blogbeitrag von Sven!


Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN