MAGAZIN

Schneewanderung

Sensationell! Alles ist weiss! Wer meinen Garten einmal ganz in Weiss bewundern möchte, der kommt jetzt mit und macht mit mir eine Videogartentour. Los gehts!

Im Januar 2021 gab es für ein paar Tage richtig viel Schnee. Unser Garten wurde in ein Wintermärchenland verwandelt. Es war so schön durch den Garten zu wandeln und die Schneekunst zu bewundern. Die Natur schafft einfach die schönsten Momente.

Damit dieser Moment nicht in Vergessenheit gerät, habe ich ihn auf Video festgehalten. Ich hoffe, Du hast Spaß beim Schauen des Videos und erfreust Dich, wie ich, an der weißen Pracht. Dann lass uns mal eine Schneewanderung durch den Garten machen und klicke auf das Bild.

Wenn Du noch mehr Gartenrundgänge sehen möchtest, dann schreib das einfach in die Kommentare. Gerne darfst Du den Blog mit Deinen Ideen und Wünschen mitgestalten. Aber jetzt gibt es erst einmal einen warmen Tee und eine kuschelige Decke.

Grüße aus dem Schnee sendet Dir,

Sven.


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN