MAGAZIN

Frühling im Senkgarten

Bald ist es soweit und die Frühlingsblüher bescheren uns die schönsten Farben und Formen. Weil ich es nicht mehr abwarten kann, zeige ich Dir schon mal, was uns im Senkgarten blüht.

In der Winterzeit, wenn es wenig im Garten zu tun gibt, stöbere ich gerne in meinen Gartenbildern vom letzten Jahr. Ich kann es kaum abwarten, bis die Blumenzwiebeln ihre bunten Köpfe durch die trostlose braune Erde stecken. Noch dauert es gut einen Monat, bis die ersten Zwiebeln blühen. Die Schneeglöckchen machen den Anfang.

Wenn Du erfahren möchtest, was mir noch alles aufgeht, dann besuche mich doch im Senkgarten und folge mir auf meinen Gartenblog. Ich freue mich, Dich dort zu treffen.

Mit diesem Klick bist Du schon dort.

Bis gleich,

Sven.


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN