MAGAZIN

Grüße aus unserem Spätherbstgarten

Es ist schon erstaunlich, wie lange unser Garten in diesem Jahr noch in der Blüte stand. Bevor alles weihnachtlich dekoriert wird, habe ich noch einige Motive mit der Kamera eingefangen.

Liebe Gartenenthusiasten,

ich liebe den morbiden Charme unseres Novembergartens. Zugegeben, man muss schon etwas mehr suchen, um lohnende Motive zu finden. Trotzdem konnte ich noch einiges mit meiner Kamera einfangen, wenn auch zum größten Teil an einem Novembertag ohne Sonnenschein.

Vor allem die Rosen tragen in diesem Jahr nicht nur zahlreichen Hagebutten, sondern haben auch immer wieder einzelne Blüten entfaltet. Im (abgedeckten) Hochbeet können wir noch fleißig ernten und auch die Bienenweidenpflanzen blühen noch. Doch schaut selbst in mein Gartentagebuch .... zum Artikel


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN