MAGAZIN

Sattes Grün im Septembergarten

Bevor die Tage endgültig kürzer werden, lief unser Garten im September noch einmal zur Hochform auf und viele der Blühpflanzen zeigten erst ihre volle Schönheit. Kommt doch einfach mit in unseren Septembergarten!

Liebe Gartenenthusiasten,

glücklicherweise war dieser Sommer bei uns nicht so trocken wie in den vergangenen Jahren und sogar unseren Urlaub Ende August hat unser Garten gut überstanden. Der Rasen ist weiterhin saftig grün und die Blumen blühen noch in voller Pracht. Jetzt genießen wir die schönen Herbsttage.

Leider machen unsere ungebetenen Gartengäste – Wühlmäuse und Schnecken – selbst vor unseren Blumen nicht Halt, und so habe ich die Sonnenblumen hauptsächlich in Töpfen ausgesät, das scheint den Blumen ganz gut bekommen zu sein, nur das Gießen darf man nicht vergessen. Mehr über unseren Septembergarten erfahrt ihr in meinem Gartentagebuch >> klick

Habt noch eine schöne Herbstzeit!

Herzlichst

Gisela


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN