MAGAZIN

Alle meine Ableger

Heute geht es um Ableger in meinem Garten. Beim letzten Beitrag schrieb ich, wie viele Sämlinge sich jedes Jahr im Frühling in unserem Garten anfinden.

Dabei ging es um ein- und zweijährige Pflanzen. Heute soll es um richtig Großes gehen: Die blühenden Sträucher. Beim Lesen des Kapitels, das vor über fünf Jahren geschrieben wurde, fiel mir auf, dass ich die Lagerströmie als Lieblingspflanze beschreibe, noch ohne Foto, nun kam es letzte Woche ganz zu Anfang.

Die große Buddleya vor unserer Terrasse hatte sich selbst dorthin gesetzt. Sie wird zweimal im Jahr zurückgeschnitten, weil sie uns den Blick auf den eigenen Garten nimmt. In diesem Jahr haben wir noch einmal in die Mitte einen „Chelsey chop“ vorgenommen, um durch sie durch in den Garten schauen zu können.

Mehr ...


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN