MAGAZIN

Ein Blütenreigen in meinen Juligarten

Auch wenn die erste Hauptblüte der Rosen vorüber ist, sieht es noch farbenfroh in meinem Garten aus, dafür sorgen Taglilien, Lavendel, aber auch noch besonders schöne Rosen.

Liebe Gartenenthusiasten,

im Laufe der Jahre ist es mir gelungen, solche Pflanzen in den Garten zu setzen, die dafür sorgen, dass es die gesamte Gartensaison über blüht. Im Lavendel tummeln sich Bienen uns Co. . Auf die Fackellilien (Foto) muste ich ein paar Jahre warten, bis sie blühen. Auch wenn sie nur einen Tag blühen erfreuen uns die Taglilien dank ihrer vielen Knospen über mehrere Wochen. Kommt doch einfach mit in meinen Garten. hier entlang!


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN