MAGAZIN

Grüße aus meinem Rosengarten

In diesem Jahr blühen die Rosen besonders schön und es ist eine Freude durch den Garten zu gehen.

Liebe Gartenenthusiasten,

habt ihr auch so eine Rosenpracht zu Hause? Es scheint diesmal ein richtiges Rosenjahr zu sein! Wir halten uns so viel wie möglich im Garten auf um das zu genießen. Kürzlich waren wir sogar im Rosarium in Sangerhausen. (Davon werde ich später berichten).

Bis auf wenige Ausnahmen haben wir auch kaum mit Schädlingen zu kämpfen. Auch um uns herum haben wir bezaubernde Rosengärten entdeckt. Hier könnt ihr einen Blick in unseren Rosengarten werfen. (klick)

Übrigens, die Rose auf dem Foto ist die Strauchrose Westerland.

Herliche Gartengrüße

Gisela Tanner


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN