MAGAZIN

Erste Rosen, viel Grünzeug und mehr – Grüße aus meinem Maigarten

Noch zu Beginn dieses Monats schien die Arbeit im Garten nicht aufzuhören, Un(Wild)kraut aus allen Ritzen, Buchshecken schneiden und so viel mehr. Aber jetzt belohnt uns der Garten mit sattem Grün und reichem Blütenflor.

Liebe Gartenenthusiasten,

die Freude, abends im Garten zu sitzen steigert sich im Moment von Tag zu Tag. Die ersten Rosen blühen und der Rasen leuchtet noch(!) in sattem Grün, aber auch die kleinen Gartenschätze wie der Silberteppich im Steingarten erfreuen uns mit ihrem Blütenflor. Wenn ihr mehr erfahren und wissen wollt, was ich mit den vielen wilden Gräsern im Garten gemacht habe, dann kommt doch einfach mit auf einen Rundgang durch unseren Garten! klick


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN